Der BitClub am Ende

Lange hat es gedauert, doch nun scheint es so weit zu sein. Nichts geht mehr bei der BitClub Network Inc.. Alle Investoren, aber auch viele der zuletzt aufgesprungenen MLM-Betreiber, schauen in die Röhre. Während erstere “nur” den Verlust ihres Einsatzes zu beklagen haben, müssen alle “Sponsoren” nun befürchten, von ihrer Downline auf Schadebersatz verklagt zu werden. Weiterhin ermittelt seit längerem die Staatsanwaltschaft anter dem AZ 56/12 JS 80/18 wegen Betrugs und anderer Delikte gegen die Betreiber des Schneeballsystems.

Die großen Bosse kümmert das nicht. Jörg Wittke, Chef der erfolgreichen Centurion-Downline, hat mit “Jubilee-Ace”, einem Ponzi-System, das hohe Gewinne durch Arbitrage verspricht, eine neue Heimat gefunden. Wieder das geilste, beste, unglaublichste System aller Zeiten. Seit 35 Jahren treibt er nun seine Spielchen.

Jetzt aber könnte es eng für ihn werden. Zu viele fühlen sich getäuscht, zu viele habe seinen großen Versprechungen getraut. Es bleibt abzuwarten, ob aus dem Grummeln ein Elan erwächst, diesen Machenschaften endlich ein Ende zu setzen.

https://www.facebook.com/DigitalerGoldgraeber/

https://www.youtube.com/channel/UC-AzOZECFpjrV9bNW5iMZpA/about?view_as=subscriber

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s